5.5

Hilfe, wir sind offline!

Deutschland (2016) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Hilfe, wir sind offline! / AT: Ich bin dann mal offline

Hilfe, wir sind offline! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Ingo Rasper mit Nina Kunzendorf und Christoph M. Ohrt.

In der ZDF-Komödie Hilfe, wir sind offline! schaltet Nina Kunzendorf kurzerhand ihrem Ehemann und ihren Kindern die Kommunikation via Smartphone und Internet ab. 

Komplette Handlung und Informationen zu Hilfe, wir sind offline!

Handlung von Hilfe, wir sind offline!
Hilflos musste Heike (Nina Kunzendorf) die letzten Jahre mit ansehen, wie Smartphones und Facebook sich in die Lebensmitte ihrer Kinder (Tara Fischer und Ludwig Skuras) und ihres Mannes Klaus (Christoph M. Ohrt) geschoben haben und das Familienleben dadurch viel zu kurz kommt. Da wird auch noch das gemeinsame Konto von Onlinebetrügern leergeräumt. Jetzt ist Schluss damit, denkt sich Heike, und nimmt ihrer Familie die Handys und den Router für einen Monat weg. Doch anstatt dem herbeigesehnten Familienglück schleicht sich nur Unzufriedenheit ein. Marie und Benny verlieren ihre Freunde und Klaus sogar den Job. Gerade als Heike wieder einlenkt, wandelt sich ihr Plan doch noch ins Positive um. (LM)

Schaue jetzt Hilfe, wir sind offline!

15 Bilder zu Hilfe, wir sind offline!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hilfe, wir sind offline!

5.5 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare