Originaltitel:
Hey Ram
Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Kamal Haasan mit Kamal Haasan, Shah Rukh Khan und Hema Malini.

Komplette Handlung und Informationen zu Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

1946: Bei Unruhen in Calcutta wird Aparna, die Frau des aus Madras stammenden Archäologen Saketh Ram, von Muslimen vergewaltigt und ermordet. In den andauernden Konfrontationen zwischen Hindus und Muslimen sucht Ram die Mörder und tötet einige von ihnen. Fortan plagen ihn Visionen seiner Frau - aber auch der Männer, die er getötet hat. Er heiratet später wieder, doch Aparna bleibt seine große Liebe. Ihr Verlust treibt ihn immer weiter zu den radikalen Hindus. Letztendlich findet er sich in einer Gruppe wieder, die das vermeintliche Übel auslöschen will: Mahatma Gandhi, den sie als Moslem-Unterstützer und damit als Feind sehen. Ram soll den Mord ausführen. Doch dann trifft er seinen alten Freund Amjad Khan wieder. Und Amjad ist Muslime.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Leider ist Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Saketh Ram
Amjad Ali Khan
Ambujam Iyengar
Aparna Ram
Uppilli Iyengar
Mohandas Karamchand Gandhi
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hey Ram - Augenblicke der Zärtlichkeit

4.6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung