6.6

Helden der Nacht - We Own the Night

Kinostart: 21.02.2008 | USA (2007) | Thriller, Drama | 117 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
We Own the Night

Helden der Nacht - We Own the Night ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von James Gray mit Joaquin Phoenix und Mark Wahlberg.

Aktueller Trailer zu Helden der Nacht - We Own the Night

Komplette Handlung und Informationen zu Helden der Nacht - We Own the Night

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol - für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?

Schaue jetzt Helden der Nacht - We Own the Night

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helden der Nacht - We Own the Night

6.6 / 10
1.916 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

245

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

78

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare