6.6

Harter Brocken: Die Kronzeugin

TV-Start: 25.11.2017 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Filme wie Harter Brocken: Die Kronzeugin

  1. DE (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    Harter Brocken
    6.6
    4
    4
    Thriller von Stephan Wagner mit Christoph Bach und Godehard Giese.

    In dem TV-Krimi ein Harter Brocken spielt nicht nur der prominente Berg aus dem Harz eine gewichtige Rolle, sondern auch Aljoscha Stadelmann als provinzelnder Ermittler in einem Mordfall.

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    3
    Kriminalfilm von Andreas Senn mit Aljoscha Stadelmann und Julia Koschitz.

    Für den dritten Film der Krimi-Reihe Harter Brocken, Der Bankraub, schlüpft Aljoscha Stadelmann erneut in die Rolle von Kommissar Koops, der es dieses Mal mit einer alten Nemesis aufnimmt.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.9
    3
    2
    Kriminalfilm von Markus Sehr mit Aljoscha Stadelmann und Moritz Führmann.

    Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) legt sich in Harter Brocken: Der Waffendeal mit einer kriminellen Motorradgang an, die nicht nur mit Waffen dealen, sondern auch einen Freund von Koops auf dem Gewissen haben. Gleichzeitig machen ihm undurchsichtige BKA-Kolleg*innen das Leben schwer. (LE/JFW)

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.5
    5.9
    11
    5
    Kriminalfilm von Dominik Graf mit Felix Klare und Richy Müller.

    Felix Klare und Richy Müller helfen in Tatort: Der rote Schatten einem hilflosen Mann in einem Fall, der sie in die 1970er Jahre zurückführt und zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft stellt. 

  5. DE (2018) | Kriminalfilm
    7.1
    6.5
    17
    11
    Kriminalfilm von Dietrich Brüggemann mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Wiesbadener Tatort: Murot und das Murmeltier erlebt Ulrich Tukur seine eigene Version von Täglich grüßt das Murmeltier, als er einen Tag wieder und wieder erlebt.

  6. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.7
    8
    11
    Kriminalfilm von Dustin Loose mit Alwara Höfels und Karin Hanczewski.

    Im Dresdner Tatort: Déjà-vu müssen Alwara Höfels, Karin Hanczewski und Martin Brambach den Mord an einem neunjährigen Jungen aufklären und finden dabei eine Verbindung zu einem Fall aus der Vergangenheit.

  7. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    10
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Tollwut, dem zehnten Fall des Dortmunder Ermittlerteams rund um Jörg Hartmann, müssen die Kommissare einem merkwürdigen Mord innerhalb der JVA nachgehen.

  8. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5.5
    4
    18
    Kriminalfilm von Alexander Adolph mit Maria Furtwängler und Axel Milberg.

    Im 1000. Tatort Taxi nach Leipzig treffen der Kieler Kommissar Borowski und die LKA-Beamtin Lindholm aus Hannover bei einem Seminar aufeinander und werden anschließend zu Entführungsopfern.

  9. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    2
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Aljoscha Stadelmann und Anna Fischer.

    Harter Brocken: Die Fälscherin von Anno Saul ist der bislang fünfte Teil der Harter-Brocken-Krimi-Reihe der ARD. Darin kehrt Aljoscha Stadelmann ein weiteres Mal in seiner Rolle als Dorfsheriff Frank Koops zurück. (PR)

  10. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.7
    2
    5
    Kriminalfilm von Christine Hartmann mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Kaputt sind Freddy Schenk und Max Ballauf auf der Suche nach einem Polizistenmörder. Unter Verdacht stehen nicht nur die Partygäste, sondern auch Leute aus den eigenen Reihen.

  11. DE (2019) | Kriminalfilm
    6
    3
    6
    Kriminalfilm von Stephan Wagner mit Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel.

    In dem Dresden-Tatort: Nemesis haben Gorniak und Winkler mit dem Mord an einem Gastronomen zu tun. Die Ermittlungen führen in die organisierte Kriminalität.

  12. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.9
    2
    4
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Meret Becker und Mark Waschke müssen sich im neuen Berliner Tatort: Tiere der Großstadt um zwei Morde gleichzeitig kümmern, als ein Bistro-Besitzer und eine Joggerin ermordet werden.

  13. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    Kriminalfilm von Theresa von Eltz mit Alwara Höfels und Karin Hanczewski.

    Tatort: Wer jetzt allein ist ist der 4. Fall der Dresdner Kommissarinnen Alwara Höfels und Karin Hanczewski, die dieses Mal den Mord an einer Studentin aufklären müssen.

  14. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    4
    Kriminalfilm von Stefan Schaller mit Eva Löbau und Carlo Ljubek.

    In Tatort: Damian versucht Eva Löbau als Schwarzwald-Ermittlerin Franziska Tobler zusammen mit ihrem Kollegen Luka Weber den Tod einer 17-Jährigen und ihrem Tennislehrer aufzuklären.

  15. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.4
    4
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In einer Feuerstelle am Stadtrand entdecken die Dortmunder Kommissare in Tatort: Tod und Spiele menschliche Knochen, doch die einzige Verbindung zu dem Toten führt ins Nichts.

  16. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.8
    6.3
    4
    10
    Kriminalfilm von Dietrich Brüggemann mit Felix Klare und Richy Müller.

    Dietrich Brüggemann inszeniert den Stuttgarter Tatort: Stillstand, in dem Felix Klare und Richy Müller einen Mörder im Stau suchen.

  17. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Rick Okon und Jörg Hartmann.

    Im Münsteraner Tatort: Monster wird eine junge Frau neben einem Erstochenen auf vermeintlich frischer Tat erwischt. Sie hält sogar noch die Tatwaffe fest umschlossen. Die Verdächtige fordert dann aber, mit Kommissar Faber (Jörg Hartmann) zu sprechen. (MR)

  18. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Im Krimi Tatort: Die Ferien des Monsieur Murot wird Kommissar Felix Murot in seinem Urlaub für den Gebrauchtwagenhändler Walter Boenfeld gehalten, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Am nächsten Tag ist Walter allerdings tot und Murot schlüpft in seine Rolle, um den Mörder dingfest zu machen. (LE)

  19. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    3
    6
    Kriminalfilm von Hüseyin Tabak mit Axel Milberg und Almila Bagriacik.

    In Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe halten Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) gerade einen Workshop an einer Polizeischule ab, als Polizeischülerin Nasrin Erkmen (Soma Pysall) unvermittelt auf ihren Mitschüler Sandro (Louis Held) einsticht. Sandro erliegt später seinen Verletzungen, während aus Nasrin kein Wort herauszubekommen ist. Borowski und Sahin nehmen die Ermittlungen auf, und stoßen auf die junge Frau Jule (Caro Cult), eine Freundin der Täterin, die sich kurz zuvor das Leben nahm... (RL)

  20. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Andreas Kleinert mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Als in Tatort: Wo ist Mike? der fünfjährige Mike spurlos verschwindet, verdächtigen sich die getrennt lebenden Eltern zunächst wütend gegenseitig. Den Ermittlern gibt der Fall allerdings Rätsel auf. Mike wurde womöglich entführt, könnte allerdings auch einfach von zuhause ausgerissen sein. (JFW)