5.6

Harlekin

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2005 | Australien (1980) | Drama, Thriller | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Harlequin

Harlekin ist ein Drama aus dem Jahr 1980 von Simon Wincer mit Robert Powell und David Hemmings.

Aktueller Trailer zu Harlekin

Komplette Handlung und Informationen zu Harlekin

Plötzlich war der Fremde da. Und keiner wußte, wer Gregory Wolfe ist. Ein geschäftstüchtiger Scharlatan, ein skrupelloser Verbrecher oder tatsächlich ein Wunderheiler mit geheimnisvollen, magischen Kräften? Gregory Wolfe ist der "Harlekin", der in beklemmender Weise in das Leben des jungen Senators Nick Rast tritt und dieses gefährlich verändert. Kann sich Nick von der rätselhaften Faszination dieses ungewöhnlichen Mannes befreien? Oder verfällt er dem unheimlichen Charisma dieses Zauberers ebenso wie seine Frau und sein Sohn? Wer ist dieser Gregory Wolfe? Zauberer oder Mörder? Ist er der Rasputin unserer Tage. Ebenso geheimnisvoll wie grausam?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Harlekin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harlekin

5.6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare