Demnächst im Kino:

Komplette Handlung und Informationen zu Prisoner 760

Das US-amerikanische Drama Prisoner 760 basiert auf Mohamedou Ould Slahis prägnanten, witzigen und atemberaubend mitfühlenden Erzählungen aus erster Hand über seine unerwartete Odyssee durch die dunklen Orte des "Kampfes gegen den Terror".

Man vermutete, dass Mohamedou (im Film gespielt von Tahar Rahim) Terrorist sei, deshalb war er 15 Jahre lang in Guantamo Bay inhaftiert, ohne jemals wegen eines Verbrechens angeklagt zu werden oder die Möglichkeit zu bekommen, sich vor Gericht zu verteidigen. 2017 wurde er dann still und heimlich, ohne großen Medienrummel aus der Haft entlassen.

Der Film entstand auf der Grundlage von Mohamedou Ould Slahis Memoiren Guantánamo Diary. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Tag
Wahre GeschichteBiographie

Schaue jetzt Prisoner 760

Leider ist Prisoner 760 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mohamedou Ould Slahi
Lt. Stuart Couch
Nancy Hollander
Neil Buckland
Bill Seidel
Sergeant Sands
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Prisoner 760

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prisoner 760

14
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House