5.1

Grave Encounters 2

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2013 | Kanada (2012) | Spukhausfilm, Geisterfilm | 108 Minuten | Ab 16

Grave Encounters 2 ist ein Spukhausfilm aus dem Jahr 2012 von John Poliquin mit Richard Harmon und Reese Alexander.

Zwischen Bildschirm und Realität spielt Grave Encounters 2, bei dem eine Gruppe jugendlicher Horrorfans die Wahrheit über den ‘ersten’ Film herausfinden wollen und ein von Geistern bewohntes Haus untersuchen.

Aktueller Trailer zu Grave Encounters 2

Komplette Handlung und Informationen zu Grave Encounters 2

Der Filmstudent Alex Wright (Richard Harmon) ist großer Horrorfan, besonders hat es ihm der Found-Footage Film Grave Encounters angetan. Bei seinen Recherchen nach dem Wahrheitsgehalt des Film stößt er auf überraschende Fakten. Die Darsteller und Crewmitglieder des Films sind entweder verstorben oder verschwunden. Zusammen mit einer Hand voll Freunden (Stephanie Bennett, Howie Lai, Leanne Lapp) reist Alex nach Kanda, um den Drehort, eine heruntergekommenen Anstalt, zu untersuchen. Dabei nimmt er die Geschehnisse mit seiner eigenen Kamera auf. Sehr schnell stellt sich heraus, dass die Gruppe nicht allein in dem Haus ist und dass in Grave Encounters anscheinend keine Effekte verwendet wurden. Ihnen bleibt lediglich die Hoffnung, dass ihre Kenntnisse des ersten Films dabei helfen, das Sequel zu überleben.

Hintergrund & Infos zu Grave Encounters 2
Grave Encounters 2 ist der Nachfolger von Grave Encounters, der 2011 von n/a inszeniert worden war und eine große Horrorfangemeinde um sich zu scharen wusste. Mit einem Budget von 500.000 US-Dollar war Grave Encounters beinahe ein Schnäppchen, das nach seiner Premiere beim Tribeca Film Festival am 22. April 2011 auf positive Rezensionen stieß. Der Nachfolger war nicht ganz so günstig. Er kostete mit 5,4 Millionen US-Dollar knapp das Elffache. (LB)

Schaue jetzt Grave Encounters 2

News

2 News zu Grave Encounters 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grave Encounters 2

5.1 / 10
795 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

79

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare