6.1

Gotcha - Ein irrer Trip

Kinostart: 19.07.1985 | USA (1985) | Mysterythriller, Actionfilm | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Gotcha!

Gotcha - Ein irrer Trip ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1985 von Jeff Kanew mit Anthony Edwards und Linda Fiorentino.

Komplette Handlung und Informationen zu Gotcha - Ein irrer Trip

Jonathan, ein College-Student von gerade 18 Jahren, ist begeisterter Gotcha-Spieler - er und seine Freunde schießen zum Spaß mit Farbkugel-Pistolen aufeinander. Doch aus dem Spaß wird tödlicher Ernst, als Jonathan während einer Europareise auf die verführerische Sasha hereinfällt. Die CIA-Agentin missbraucht den Ahnungslosen für gefährliche Botengänge in den Ostblock. Doch auch, als der Student um Haaresbreite nach Amerika entkommt, bleibt er eine Spielfigur der mörderischen Agenten!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MysterythrillerActionfilm

Schaue jetzt Gotcha - Ein irrer Trip

2 Bilder zu Gotcha - Ein irrer Trip

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gotcha - Ein irrer Trip

6.1 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare