Ghost Town ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1988 mit Franc Luz, Catherine Hickland und Jimmie F. Skaggs.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ghost Town

Auf der Suche nach der entführten Kate landet Officer Langley in einer Geisterstadt. Dort treibt ein geheimnisvoller Revolverschütze sein Unwesen. Und es kommt noch schlimmer: Der "Gun Man" kann nicht erschossen werden, denn er ist schon längst tot.

Schaue jetzt Ghost Town

Ghost Town ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ghost Town verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghost Town

5.5 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Videos & 1 Bild zu Ghost Town

Filme wie Ghost Town

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix