Originaltitel:
Liquid Bridge
Gefährliche Brandung 2 - Liquid Bridge ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Phillip Avalon mit Ryan Kwanten, Simone Kessell und Jarrod Dean.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefährliche Brandung 2 - Liquid Bridge

Nicks große Leidenschaft ist das Surfen. Er will unbedingt Profi werden. Doch sein Vater, der seit einem Surfunfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu zerstören. Als sich Nick mit falschen Freunden einlässt und in üble Drogengeschäfte verwickelt wird, droht er in einen Strudel von Gewalt und Kriminalität zu geraten. Doch solange er sich seiner größten Angst nicht stellt, wird er auch im Leben versagen. Auf ihn wartet die mächstigste aller Wellen, die perfekte Welle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Gefährliche Brandung 2 - Liquid Bridge

Leider ist Gefährliche Brandung 2 - Liquid Bridge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Gefährliche Brandung 2 - Liquid Bridge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefährliche Brandung 2 - Liquid Bridge

3.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness