4.4

Game of Death - It'll blow your mind

DVD/Blu-ray-Start: 28.05.2021 | Frankreich, Kanada (2017) | Horrorfilm, Thriller | 73 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Game of Death

Game of Death - It'll blow your mind ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Sebastien Landry und Laurence Morais-Lagace mit Catherine Saindon und Victoria Diamond.

Im Horrorthriller Game of Death - It'll blow your mind stößt eine Gruppe Teenager zufällig auf das titelgebende Brettspiel, bei dem es heißt, töten oder getötet werden.

Aktueller Trailer zu Game of Death - It'll blow your mind

Komplette Handlung und Informationen zu Game of Death - It'll blow your mind

Das Game of Death stellt als blutig-brutales Spiel seine Mitspieler vor die Wahl: Sie müssen entweder töten oder aber aber damit leben (bzw. sterben), dass ihr Kopf explodiert. Sieben Jugendliche aus einer Kleinstadt im Nirgendwo haben diese Entscheidung zu treffen, nachdem sie das Spiel zu Beginn noch nicht für voll genommen hatten.

Hintergrund & Infos zu Game of Death

Der Horrorfilm Game of Death feierte seine Premiere im März auf dem SXSW Festival. In Deutschland wurde er erstmals im September 2017 auf dem Fantasy Filmfest gezeigt. Der Sender Blackpills strahlte das Werk als Serie mit acht kurzen Episoden aus. (ES)

Schaue jetzt Game of Death - It'll blow your mind

News

1 News zu Game of Death - It'll blow your mind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Game of Death - It'll blow your mind

4.4 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare