?

Fuck Fame - Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie

Kinostart: 13.06.2019 | Deutschland (2019) | Dokumentarfilm, Biographischer Dokumentarfilm | 80 Minuten | Ab 16

Fuck Fame - Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Lilian Franck und Robert Cibis.

In Fuck Fame legt eine junge Frau als Elektro-Rap-Ikone im Internet eine steile Karriere hin, muss sich aber, nachdem sie all ihre Träume verwirklicht hat fragen, ob sie wirklich ihr Ziel erreicht hat.

Aktueller Trailer zu Fuck Fame - Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie

Komplette Handlung und Informationen zu Fuck Fame - Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie

Anna hat es geschafft: Aus dem Nichts heraus ist so zu einer Internetberühmtheit aufgestiegen - der Elektro-Rapperin Uffie. Von Jungen und Mädchen gleichermaßen verehrt kann sie den Traum leben in Geld zu schwimmen, um die Welt zu reisen und keine Party auszulassen. Doch der Erfolg hat auch Schattenseiten, denn neben Drogen und Bürokratie im Musikgeschäft wächst der Druck auf die junge Frau. Auf einmal ist die bipolare Anna sich gar nicht mehr sicher, ob sie noch länger ihre selbsterschaffene Uffie sein will. Nach der Geburt ihres ersten Kindes und dem frühzeitigen Tod ihrer Mutter droht die Situation für den Internet-Star endgültig zu eskalieren. (ES)

Schaue jetzt Fuck Fame - Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Fuck Fame - Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fuck Fame - Die Geschichte von Elektropop-Ikone Uffie

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare