6.5

Finn und der Weg zum Himmel

Deutschland (2012) | Drama | 90 Minuten

Finn und der Weg zum Himmel ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Steffen Weinert mit Jacob Matschenz und Birge Schade.

Komplette Handlung und Informationen zu Finn und der Weg zum Himmel

Finn ist äußerlich ein junger Mann mit dem IQ eines Neunjährigen und lebt in einem Dorf im Südschwarzwald. Nach dem Tod seines Vaters fehlt ihm der wichtigste Mensch in seinem Leben. Klar, er hängt auch an seiner Mutter, aber niemand hat Finn so gut verstanden wie sein Papa. Nun muss Finn lernen, selbstständig zu werden. Er stellt sich dieser Aufgabe, verfolgt aber vor allem ein Ziel: So bald wie möglich zu seinem Vater in den Himmel zu kommen.

Quelle: SWR

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Finn und der Weg zum Himmel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Finn und der Weg zum Himmel

6.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare