7.2

Finger - zärtlich und brutal

(1978) | Thriller, Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Fingers

Finger - zärtlich und brutal ist ein Thriller aus dem Jahr 1978 von James Toback mit Harvey Keitel und Tisa Farrow.

Komplette Handlung und Informationen zu Finger - zärtlich und brutal

Zwei Seelen toben in Jimmys Brust: einerseits ist er ein begeisterter Pianist, der wie wild für seine Karriere übt. Andererseits muss er für seinen Vater, einen berüchtigten Gangster, gewalttätige Aufträge ausführen. Dann verliebt er sich auch noch in ein Mädchen, durch das er in den Kreis obskurer Zuhälter gerät…

Schaue jetzt Finger - zärtlich und brutal

1 Bild zu Finger - zärtlich und brutal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Finger - zärtlich und brutal

7.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare