Fear of the Dark ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2002 von K.C. Bascombe mit Kevin Zegers, Jesse James und Linda Purl.

Komplette Handlung und Informationen zu Fear of the Dark

Ein traumatisches Erlebnis hat dazu geführt, dass der neunjährige Ryan Billings panische Angst vor der Dunkelheit hat. Nacht für Nacht liegt er unruhig wach, und wenn er doch für kurze Zeit einschlafen kann, wird er von Albträumen gequält. Nur wenn sein großer Bruder Dale ins Zimmer kommt, verschwinden die gruseligen Gestalten, die Ryan zu sehen glaubt. Doch als die Jungs eines Nachts ganz allein im Haus sind und der Strom ausfällt, hat auch Dale große Angst.

Cast
Crew
Dale Billings
Ryan Billings
Sandy Bilings
Heather Fontaine
Regisseur/in
Kameramann/frau

4 Videos & 2 Bilder zu Fear of the Dark

Fear of the Dark Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fear of the Dark

5.6 / 10
174 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes