Originaltitel:
Faust - Eine deutsche Volkssage
Faust ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1926 von F.W. Murnau mit Frida Richard, Lothar Müthel und Yvette Guilbert.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Faust

Um die Pest heilen zu können und ewig jung zu bleiben, schließt Dr. Faustus einen Pakt mit Mephisto. Die Schattenseite: er verliert seine Ideale. Nachdem er die Herzogin von Parma an ihrem Hochzeitstag entführt hat, lernt er Gretchen kennen, die durch seine Schuld als Kindermörderin verurteilt und auf den Scheiterhaufen gestellt wird.

Schaue jetzt Faust

Faust ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Faust verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Faust

6.7 / 10
309 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
14
Nutzer sagen
Hass-Film
200
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Gretchens Mutter
Marthe Schwerdtlein
Herzog von Parma
Herzogin von Parma
Bauernbursche
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Faust

Filme wie Faust

Jetzt online schauen!Prospect