Originaltitel:
Hoot
Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Wil Shriner mit Logan Lerman, Luke Wilson und Brie Larson.

Komplette Handlung und Informationen zu Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

Der 15jährige Roy zieht mit seinen Eltern von Montana nach Florida. Er hat zunächst Schwierigkeiten sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch dann begegnet er eines Tages diesem merkwürdigen barfüssigen Jungen. Zur gleichen Zeit gehen im Ort seltsame Dinge vor: Das 100. Restaurant einer Fastfoodkette soll auf einem Grundstück entstehen, auf dem eine bedrohte Eulenart lebt. Doch die Bauarbeiten werden immer wieder von Unbekannten sabotiert. Hat der barfüssige Junge seine Finger im Spiel?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

8,76€
Kaufen
2,91€
Leihen
Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Roy Eberhardt
David Delinko
Beatrice
Mulletfingers
Mrs. Eberhardt
Curly Branitt
Mr. Eberhardt
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

Hoot Movie Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

4.7 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead