Entropy ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Phil Joanou mit Stephen Dorff, Judith Godrèche und Kelly Macdonald.

Komplette Handlung und Informationen zu Entropy

Ein Regisseur erfolgreicher Videoclips erhält ein lukratives Spielfilmangebot; als er sich während der Vorbereitungen des Films auch noch in ein französisches Model verliebt, scheint sein Glück perfekt. Doch die Erwartungshaltungen seiner Produzenten stürzen ihn in die Krise, da ihm “sein” Film ebenso zu entgleiten droht wie seine Liebesbeziehung. Frustriert flüchtet er sich in die Ehe mit einer Unbekannten. Entropy ist eine ambitionierte Parodie auf das Filmemachen im großen Stil.

Schaue jetzt Entropy

Entropy ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Entropy verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu Entropy

Entropy - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entropy

5.0 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare