5.3

Entropy

DVD/Blu-ray-Start: 24.08.2004 | USA (1999) | Drama, Komödie | 105 Minuten | Ab 12

Entropy ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Phil Joanou mit Stephen Dorff und Judith Godrèche.

Aktueller Trailer zu Entropy

Komplette Handlung und Informationen zu Entropy

Ein Regisseur erfolgreicher Videoclips erhält ein lukratives Spielfilmangebot; als er sich während der Vorbereitungen des Films auch noch in ein französisches Model verliebt, scheint sein Glück perfekt. Doch die Erwartungshaltungen seiner Produzenten stürzen ihn in die Krise, da ihm “sein” Film ebenso zu entgleiten droht wie seine Liebesbeziehung. Frustriert flüchtet er sich in die Ehe mit einer Unbekannten. Entropy ist eine ambitionierte Parodie auf das Filmemachen im großen Stil.

Schaue jetzt Entropy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entropy

5.3 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare