Entity ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Christopher Jadallah und Jeremy Jadallah mit Eric C. Schmitz, Derek Robert Hull Bond und Jerod Perez.

In Entity sucht der geheimnisvolle Slender Man eine US-amerikanische Kleinstadt heim.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Entity

Casey (Jerod Perez) ist fasziniert vom Übernatürlichen. Seine Freundin Liz (Samantha Brette Shields) allerdings ist von dem Hobby ihres Freundes nicht unbedingt angetan – bekommt sie es doch schnell mit der Angst zu tun. Als Caseys Großeltern schließlich auf mysteriöse Art und weise verschwinden, wittert dieser seine große Chance auf ein Abenteuer. Mit Liz im Schlepptau ziehen die beiden los, und wollen im Haus der Großeltern nach Anhaltspunkten suchen. Worauf sie allerdings stoßen, lässt selbst Casey vor Angst erstarren…

Schaue jetzt Entity

Entity ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Entity verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Entity

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu Entity

Filme wie Entity