Originaltitel:
Once Bitten
Einmal beißen bitte ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1985 von Howard Storm mit Lauren Hutton, Jim Carrey und Karen Kopins.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Einmal beißen bitte

Der heißblütige Teenager Mark (Jim Carrey) hat nur eines im Sinn – bei seiner Freundin endlich mal zum Zug zu kommen. Doch die ist noch nicht bereit, sich ganz auf ihn einzulassen. Sexuell frustriert, erhofft sich Mark, im nächtlichen Los Angeles eine Frau für die erste Nacht zu finden. Sein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch die unbekannte Schöne, mit der er die Nacht verbringt, ist noch auf etwas ganz anderes aus. Erst als er seltsame Neigungen an sich entdeckt, fängt Mark an zu verstehen, daß er Opfer eines Anti-Aging-Programms der ganz besonderen Sorte geworden ist!

Schaue jetzt Einmal beißen bitte

9,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Einmal beißen bitte
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal beißen bitte

5.6 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 5 Bilder zu Einmal beißen bitte

Filme wie Einmal beißen bitte

Ab 22. August im Kino!Good Boys