?

Ein traumhaftes Missverständnis

Kinostart: 11.08.1999 | Großbritannien (1999) | Komödie | 95 Minuten
Originaltitel:
Don't Go Breaking My Heart

Ein traumhaftes Missverständnis ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Willi Patterson mit Anthony Edwards und Linford Christie.

Aktueller Trailer zu Ein traumhaftes Missverständnis

Komplette Handlung und Informationen zu Ein traumhaftes Missverständnis

Nach dem Tod ihres Mannes wollen Suzannes Freunde sie möglichst flott wieder unter die Haube bringen, was diese jedoch vehement ablehnt. Einer ihrer Freunde ist der Zahnarzt Frank, der gerne der Auserwählte wäre. Da er in seiner Praxis mit Hypnose zur Behandlung seiner Patienten zu tun hat und er außerdem auch Suzannes Zahnarzt ist, beschließt er, diese Methode bei zweckzuentfremden, da er ansonsten keine guten Karten bei ihr zu haben scheint.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein traumhaftes Missverständnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein traumhaftes Missverständnis

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare