Originaltitel:
Don't Go Breaking My Heart
Ein traumhaftes Missverständnis ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Willi Patterson mit Anthony Edwards, Linford Christie und Jenny Seagrove.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein traumhaftes Missverständnis

Nach dem Tod ihres Mannes wollen Suzannes Freunde sie möglichst flott wieder unter die Haube bringen, was diese jedoch vehement ablehnt. Einer ihrer Freunde ist der Zahnarzt Frank, der gerne der Auserwählte wäre. Da er in seiner Praxis mit Hypnose zur Behandlung seiner Patienten zu tun hat und er außerdem auch Suzannes Zahnarzt ist, beschließt er, diese Methode bei zweckzuentfremden, da er ansonsten keine guten Karten bei ihr zu haben scheint.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 1 Bild zu Ein traumhaftes Missverständnis

Ein traumhaftes Missverständnis - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein traumhaftes Missverständnis

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung