Originaltitel:
Problem Child 3: Junior in Love
Ein Satansbraten ist verliebt ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Greg Beeman mit William Katt, Justin Chapman und Sherman Howard.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Satansbraten ist verliebt

Zahnspangen und erste Pickel gehören normalerweise zu den größten Kümmernissen von Zehnjährigen. Quälgeist Junior muss dagegen schon mit dem ersten Liebeskummer fertig werden. Tiffany, eine reizende neue Mitschülerin und Liebling der ganzen Schule, hat es ihm angetan. Hals über Kopf verliebt, versucht das frühreife Früchtchen die Aufmerksamkeit seiner Angebeteten zu erlangen: Ob auf Roller-Blades, als Hockeyspieler oder in der Tanzschule, der kleine Rosenkavalier nutzt jede Situation. Dass sein Liebeswerben nicht problemlos verläuft, versteht sich auch in dieser Fortsetzung der Familienkomödie von selbst. Juniors gesamte Umwelt muss unter dem aufgewühlten Gefühlsleben des Jung-Lovers leiden, besonders sein streitsüchtiger Großvater, Big Ben Healy, und der ungehobelte Zahnarzt Dr. Peabody sind bevorzugte Ziele seiner Streiche. Auch drei nicht minder hartnäckige Nebenbuhler muss Junior erst aus dem Feld schlagen, bevor Tiffany endlich den jugendlichen Reizen des Satansbraten erliegt.

Schaue jetzt Ein Satansbraten ist verliebt

Leider ist Ein Satansbraten ist verliebt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Ein Satansbraten ist verliebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Satansbraten ist verliebt

3.5 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung