4.3

Dr. T and the Women

DVD/Blu-ray-Start: 01.10.2001 | Deutschland, USA (2000) | Romantische Komödie, Komödie | 122 Minuten | Ab 12

Dr. T and the Women ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2000 von Robert Altman mit Richard Gere und Helen Hunt.

Aktueller Trailer zu Dr. T and the Women

Komplette Handlung und Informationen zu Dr. T and the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas, Dr.T, der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau - und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. Nachdem seine Gattin jedoch, erdrückt von zuviel Liebe, Geld und Charme, nackt in den Kaufhauspool springt und daraufhin in die Psychiaterie eingewiesen wird, gerät seine heile Welt aus den Fugen. Von alkoholkranken Schwägerinnen, lesbischen Töchtern und Patientinnen verfolgt, sucht T Abstand von seinem bisherigen Leben. Ob allerdings ausgerechnet ein Verhältnis mit der sympathischen Profigolferin Bree der richtige Ausweg ist?

Schaue jetzt Dr. T and the Women

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dr. T and the Women

Cast
Crew
Dr. Sullivan Travis
Kate Travis
Connie Travis
Dee Dee Travis
Marilyn
Dr. Harper
Cheerleaderin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dr. T and the Women

4.3 / 10
299 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare