Originaltitel:
Thunder Over the Plains
Donnernde Hufe ist ein Western aus dem Jahr 1953 von André De Toth mit Randolph Scott, Lex Barker und Phyllis Kirk.

Komplette Handlung und Informationen zu Donnernde Hufe

Im Jahr 1869, als Texas nach dem Sezessionskrieg noch nicht wieder zur Union gehört, verdient sich der ehemaliger Offizier Captain Porter sein Geld unter anderem, indem er Gefangene überführt. Diesmal hat er einen Anführer der Rebellen im Schlepptau, von dem er aber weiß, dass er unschuldig ist. Als Captain Porter versucht, die Unschuld zu beweisen, muß er feststellen, dass auch er gesucht wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternKriegsfilm

Schaue jetzt Donnernde Hufe

Leider ist Donnernde Hufe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Captain David Porter
Captain Bill Hodges
Norah Porter
Ben Westman
Lieutenant Colonel Chandler
Joseph Standish
H.L. Balfour
Mike Faraday
Lieutenant Williams
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Donnernde Hufe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donnernde Hufe

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung