5.4

Die zwölf Stühle

Kinostart: 14.05.1976 | USA (1970) | Komödie | 93 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Twelve Chairs

Die zwölf Stühle ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Mel Brooks mit Ron Moody und Frank Langella.

Aktueller Trailer zu Die zwölf Stühle

Komplette Handlung und Informationen zu Die zwölf Stühle

Russland, 1927. Der verarmte Adelige Ippolit erfährt am Sterbebett seiner Schwiegermutter, daß sie Familienjuwelen in einem der zwölf Esszimmerstühle versteckt hat, die inzwischen verkauft und über das ganze Land verteilt wurden. Sofort macht er sich auf die Suche nach dem Schatz. Doch nicht nur er, auch ein Gauner, ein listiger Priester und sein ehemaliger Diener haben davon erfahren und begeben sich ebenfalls auf die Suche. Eine turbulente und abenteuerliche Jagd durchs ganze Land beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die zwölf Stühle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die zwölf Stühle

Cast
Crew
Ippolit Vorobyaninov
Ostap Bender
Pater Fyodor
Nikolai Sestrin
Madame Bruns
junge Frau
Schauspieler

News

1 News zu Die zwölf Stühle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die zwölf Stühle

5.4 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare