4.5

Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

DVD/Blu-ray-Start: 04.03.2005 | Neuseeland (2000) | Horrorfilm, Thriller | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Irrefutable Truth About Demons

Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von Glenn Standring mit Karl Urban und Katie Wolfe.

Aktueller Trailer zu Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

Komplette Handlung und Informationen zu Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

Der Soziologe Dr. Harry Ballard hat allen Grund glücklich zu sein. Sein Job als Uni-Dozent macht ihm Spaß und seine Beziehung mit der hübschen Anwältin Celia ist harmonisch. Doch nachdem sein Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Er findet in der Wohnung seine Bruders ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später stellt ihm eine Gruppe schräger Freaks nach - als Anführer erkennt er den Zeremoniemeister aus dem Video.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Neuseeland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThrillerFantasyfilm

Schaue jetzt Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen

4.5 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen