7

Die Schulhofratten von Chicago

(1980) | Komödie, Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
My Bodyguard

Die Schulhofratten von Chicago ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Tony Bill mit Chris Makepeace und Adam Baldwin.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Schulhofratten von Chicago

Privatschüler Clifford ist eben erst an eine öffentliche Highschool gekommen und muss feststellen, dass die Welt hier viel rauer ist: Moody und seine Gang erpressen Geld von ihren Mitschülern. Als Clifford sich weigert zu zahlen, wird er von den bösen Kids unter Druck gesetzt. Daraufhin wendet Clifford sich an den kräftigen Ricky. Doch schon bald eskaliert die Situation…

Schaue jetzt Die Schulhofratten von Chicago

1 Bild zu Die Schulhofratten von Chicago

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Schulhofratten von Chicago

7 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare