Originaltitel:
Fade to Black
Die schönen Morde des Eric Binford ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1980 von Vernon Zimmerman mit Dennis Christopher, Tim Thomerson und Gwynne Gilford.

Komplette Handlung und Informationen zu Die schönen Morde des Eric Binford

Alle machen sich über Eric Binford lustig. Er fährt in Los Angeles Filmrollen für Kinos aus, und er muss sie auch alle sehen, denn er hat nur einen einzigen Lebensinhalt: Filme. Er existiert nur noch in seiner wahnwitzigen Phantasiewelt. Von allen verlacht und hintergangen, dreht er plötzlich durch als ihn ein Marylin Monroe-Double abblitzen lässt. Genau nach dem Muster der Filme geht er zum Angriff über. Er rächt sich an seinen Peinigern und mordet in der Art der großen Hollywood-Klassiker: als Dracula, Cowboy oder Mumie ... dort endet er auch, auf dem Dach von Grauman's Chinese Theater.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
HorrorfilmThrillerKomödie

Schaue jetzt Die schönen Morde des Eric Binford

Leider ist Die schönen Morde des Eric Binford derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jerry Moriarty
Officer Anne Oshenbull
Marty Berger
Marilyn O'Connor
Gary Bially
Captain M.L. Gallagher
Tante Stella
Reverend Shick
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Die schönen Morde des Eric Binford

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die schönen Morde des Eric Binford

6.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes