6.2

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Kinostart: 24.03.1981 | Hongkong (1980) | Eastern, Komödie | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Shao Lin da peng da shi

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin ist ein Eastern aus dem Jahr 1980 von Chia-Liang Liu mit Chia-Hui Liu und Kara Hui.

Im Shaw-Brothers Eastern Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin versucht ein Schauspieler sich die Aufnahme in das legendäre Kung-Fu Trainingsprogramm zu ergaunern.

Aktueller Trailer zu Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Chao ist ein Tagedieb und Schauspieler, der nichts ernst nimmt, aber das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Daher willigt er auch in den gefährlichen Plan ein, für den ihn die gedemütigten Arbeiter der lokalen Färberei gewinnen wollen: Er soll ich als Shaolin-Mönch aus dem legendären Tempel der 36 Kung-Fu-Kammern ausgeben, denen eine übermenschliche Kampfeskraft nachgesagt wird. Doch der Plan scheitert und Chao kommt nur knapp mit dem Leben davon. Er beschließt, die Arbeiter zu rächen, in dem er wirklich zum Kung-Fu-Schüler im Tempel des Mönchs San Te wird. Doch die Aufnahme ist in den Tempel erweißt sich als schwieriger als er dachte.

Schaue jetzt Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

News

1 News zu Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

6.2 / 10
271 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare