Originaltitel:
Shao Lin da peng da shi
Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin ist ein Eastern aus dem Jahr 1980 von Chia-Liang Liu mit Chia-Hui Liu, Kara Hui und Lung Wei Wang.

Im Shaw-Brothers Eastern Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin versucht ein Schauspieler sich die Aufnahme in das legendäre Kung-Fu Trainingsprogramm zu ergaunern.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Chao ist ein Tagedieb und Schauspieler, der nichts ernst nimmt, aber das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Daher willigt er auch in den gefährlichen Plan ein, für den ihn die gedemütigten Arbeiter der lokalen Färberei gewinnen wollen: Er soll ich als Shaolin-Mönch aus dem legendären Tempel der 36 Kung-Fu-Kammern ausgeben, denen eine übermenschliche Kampfeskraft nachgesagt wird. Doch der Plan scheitert und Chao kommt nur knapp mit dem Leben davon. Er beschließt, die Arbeiter zu rächen, in dem er wirklich zum Kung-Fu-Schüler im Tempel des Mönchs San Te wird. Doch die Aufnahme ist in den Tempel erweißt sich als schwieriger als er dachte.

Schaue jetzt Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin
Mehr Infos: HD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 10 Bilder zu Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

The 36th Chamber of Shaolin [Original Trailer]
Abspielen
Shaw Bros - Return To The 36 Chamber Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

6.3 / 10
252 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung