Originaltitel:
Pi li shi jie
Die Erben der 36 Kammern der Shaolin ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1985 von Chia-Liang Liu mit Hou Hsiao, Chia-Hui Liu und Lily Li.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin Kloster unterzubringen. Doch auch dort ist er aufsässig und arrogant und muss deshalb häufig von San Te getadelt werden. Letztlich wird er aus dem Kloster verjagt und gerät in die Fänge des Gouverneurs, der ihm die geheimen Kampfkünste der Shaolin entlocken will. Dazu stellt er Feng und seinen Mitschülern eine tödliche Falle. Kann San Te seine Schüler retten? Und erkennt Feng den Hinterhalt?

Schaue jetzt Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Die Erben der 36 Kammern der Shaolin
Mehr Infos: HD | Kantonesisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 5 Bilder zu Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Disciples of the 36th Chamber Shaw Bros Hong Kong Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

5.6 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung