3.8

Die Nacht der offenen Särge

Kinostart: 07.03.1975 | Spanien, Frankreich (1972) | Horrorfilm | 83 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Drácula contra Frankenstein

Die Nacht der offenen Särge ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1972 von Jesús Franco mit Dennis Price und Howard Vernon.

Aktueller Trailer zu Die Nacht der offenen Särge

Komplette Handlung und Informationen zu Die Nacht der offenen Särge

Nachdem Dracula sich wieder einmal an einem Opfer vergangen hat, beschließt der Vampirjäger Dr. Seward, dem Treiben ein für alle Mal ein Ende zu setzen - was ihm auch gelingt. Doch am folgenden Tag taucht Dr. Frankenstein auf, der ihn wieder zum Leben erweckt. Natürlich hat Frankenstein dabei Hintergedanken, denn er will Dracula für seine eigenen Zwecke einspannen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
FrankensteinDracula

Schaue jetzt Die Nacht der offenen Särge

3 Videos und 1 Bild zu Die Nacht der offenen Särge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Nacht der offenen Särge

3.8 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare