?

Die Hochzeitsverplaner

Deutschland (2017) | Komödie, Liebesfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Die Hochzeitsverplaner / AT: Von wegen Liebe

Die Hochzeitsverplaner ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Christina Schiewe mit Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt.

Im Fernsehfilm Von wegen Liebe entwickelt sich die Einstellung der Mutter eines Bräutigams zu seiner Hochzeit von enthusiastischer Zustimmung zu von Missgunst getriebenen Manipulationsversuchen.

Aktueller Trailer zu Die Hochzeitsverplaner

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hochzeitsverplaner

Handlung von Von wegen Liebe 
Die Chakra-Masseuse Claudia (Rebecca Immanuel) hat für ihren Sohn eigentlich schon die perfekte Hochzeit geplant: Klein, besinnlich, in der Familie. Diese Pläne werden aber über den Haufen geworfen, als sich Herb (Christoph M. Ohrt), der Vater der Braut, einschaltet und mit ihr um das Recht der Planung streitet. Um den Streit zu schlichten, verbringen sie auf Wunsch ihrer Kinder hin ein paar Tage miteinander, doch auch das bringt Probleme: Claudia entdeckt Gefühle für Herb in sich, die allerdings mit der Anreise von Herbs Freundin beantwortet werden. Sie beschließt kurzerhand eine völlige Inkompatibilität beider Familien und setzt sich bei den Kindern für eine Absage der Feierlichkeiten ein. (SW)

Schaue jetzt Die Hochzeitsverplaner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hochzeitsverplaner

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare