4.9

Die getäuschte Frau

Kinostart: 30.07.2015 | Deutschland, Niederlande, Belgien (2015) | Drama | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Zurich

Die getäuschte Frau ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Sacha Polak mit Wende Snijders und Barry Atsma.

Nach dem Tod ihres Partners findet Die getäuschte Frau heraus, dass ihr Mann ein Doppelleben mit einer zweiten Familie geführt hat.

Aktueller Trailer zu Die getäuschte Frau

Komplette Handlung und Informationen zu Die getäuschte Frau

Handlung von Die getäuschte Frau
Im Drama Die getäuschte Frau findet das Leben von Boris bei einem Unfall abrupt ein Ende. Der Verlust ihres Partners, mit dem sie 10 Jahre lang eine Beziehung geführt hat, triff Nina (Wende Snijders) schwer. Noch schwieriger kann sie allerdings die Neuigkeiten verkraften, die sie kurz darauf ereilen: Der 44-jährige LKW-Fahrer hatte nicht nur eine einnehmende Persönlichkeit, sondern auch eine zweite Familie. Während der Zeit, in der Boris mit Nina zusammen war, war er verheiratet.

In einem Versuch, sein Handeln zu verstehen, taucht die 36-jährige Nina in die Trucker-Szene ein. Sie kommt sich verraten vor und versucht mit dem Betrug fertigzuwerden. Doch erst als sie einem anderen Mann begegnet, kehrt wieder ein wenig Normalität in ihr Leben ein.

Hintergrund & Infos zu Die getäuschte Frau
Die getäuschte Frau (OT: Zurich) ist nach Hemel der zweite Kino-Langspielfilm von Regisseurin Sacha Polak. Seine Premiere feierte das niederländische Drama auf der Berlinale 2015 in der Sektion Forum. (ES)

Schaue jetzt Die getäuschte Frau

News

1 News zu Die getäuschte Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die getäuschte Frau

4.9 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare