4.7

Die Geistervilla

Kinostart: 22.01.2004 | USA (2003) | Fantasyfilm, Komödie | 99 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Haunted Mansion

Die Geistervilla ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2003 von Rob Minkoff mit Jennifer Tilly und Eddie Murphy.

Aktueller Trailer zu Die Geistervilla

Komplette Handlung und Informationen zu Die Geistervilla

Der Immobilienmakler Jim Evers reist zusammen mit seiner Familie zur unheimlichen "Gracey Villa". Seine Absicht: er will das Haus umbauen und viele Eigentumswohnungen schaffen. Doch er hat die Rechnung ohne die Bewohner gemacht: in der Villa wohnen nämlich 999 Geister, denen Jims Pläne gar nicht gefallen.

Schaue jetzt Die Geistervilla

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Geistervilla

4.7 / 10
1.658 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare