Originaltitel:
Noah
Die Arche Norman ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1998 von Ken Kwapis mit Tony Danza, Wallace Shawn und Jane Sibbett.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Arche Norman

Der Bauunternehmer Norman Waters weiß, wie man auf Großbaustellen Geld sparen kann. Er bezahlt seine Arbeiter schlecht und spart an Sicherheitsvorrichtungen, wo er nur kann. Außerdem schreckt er nicht im geringsten davor zurück, städtische Beamte zu bestechen, damit seine Methoden nicht auffallen. Er hofft, bald den Auftrag für den Bau eines großen Einkaufscenters zu erhalten. Doch alles kommt ganz anders. Der Himmelsbote Zack sucht nach jemanden, der eine zweite Arche Noah bauen könnte. Durch Zufall stößt er auf Norman. In Normans Traum treffen die beiden sich in der Wüste. Dort präsentiert Zack dem verdutzten Baulöwen einen Auftrag von Gott persönlich – Norman soll eine Arche bauen. Zunächst glaubt er, er habe nur einen schlechten Traum gehabt. Doch in den nächsten Tagen geschehen seltsame Dinge um Norman herum. Sprinkleranlagen gehen plötzlich an und die Tiere in einem Zoogeschäft stürzen sich auf ihn. Als auch noch ein Regensturm über seinem Haus losbricht, glaubt er die Geschichte des Engels und beginnt, in seinem Garten die Arche zu bauen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmKomödie

Schaue jetzt Die Arche Norman

Leider ist Die Arche Norman derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Die Arche Norman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Arche Norman

3.4 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House