?

Detective Story

(2007) | Komödie, Thriller | 99 Minuten
Originaltitel:
探偵物語 Tantei Monogatari

Detective Story ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Takashi Miike mit Kazuya Nakayama und Hiroyuki Watanabe.

In der japanischen Drama-Komödie Detective Story muss der Provatdetektiv Raita Kazama mit einem Serienkiller zusammenarbeiten, um eine anhaltende Mordserie aufzuklären.

Komplette Handlung und Informationen zu Detective Story

Handlung von Detective Story
Der IT-Geschäftsmann Raita Takashima (Kuroudo Maki) zieht in ein Apartmentgebäude, gleich neben die Wohnung eines Namensvetters: Privatdetektiv Raita Kazama (Kazuya Nakayama). Der hat gerade größere Sorgen: Die junge Manami Inoue, die ihn wegen eines Falls aufsuchen wollte, ist tot aufgefunden worden. Ihre Leber wurde entfernt.Bald darauf tauchen zwei weitere Leichen auf, einer fehlen die Nieren, der anderen die Lunge. Kazama sucht darum einen Serienkiller auf, den er vor 15 Jahren verhaftet hatte und der entstellt ist, seit ihn der Vater eines Opfers angegriffen hatte. Er soll ihm Anhaltspunkte bei der Mörderjagd geben. Derweil findet auch Takashima eine Spur, die zum Extremkünstler Yuki Aoyama führt.

Schaue jetzt Detective Story

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detective Story

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare