?

Der Venusmörder

Deutschland (1996) | Kriminalfilm | 91 Minuten

Der Venusmörder ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1996 von Dominique Othenin-Girard mit Katja Flint und Hannes Jaenicke.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Venusmörder

Als hätte die Polizistin Laura Grimm nicht schon genug mit ihren Eheproblemen zu kämpfen! Nein, sie muß auch noch nach einem Mörder suchen, der schon einige Frauen auf dem Gewissen hat und als Markenzeichen Venusmuscheln hinterlässt. Zu allem Elend wird dann auch noch ihr verhasster Kollege der gefeierte Held, als er den Fall scheinbar im Alleingang löst. Doch dann wird wieder eine Frau vermisst, und Laura findet heraus, daß alle Opfer Patientinnen eines Arztes waren, den auch sie vor Kurzem kennengelernt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Venusmörder

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Venusmörder

Cast
Crew
Laura Grimm
Hauptkommissar Strack
Dr. Thomas Gabriel
Oberkommissarin Hellmann
Reporterin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Venusmörder

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare