Der Venusmörder ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1996 von Dominique Othenin-Girard mit Katja Flint, Hannes Jaenicke und Ralph Herforth.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Venusmörder

Als hätte die Polizistin Laura Grimm nicht schon genug mit ihren Eheproblemen zu kämpfen! Nein, sie muß auch noch nach einem Mörder suchen, der schon einige Frauen auf dem Gewissen hat und als Markenzeichen Venusmuscheln hinterlässt. Zu allem Elend wird dann auch noch ihr verhasster Kollege der gefeierte Held, als er den Fall scheinbar im Alleingang löst. Doch dann wird wieder eine Frau vermisst, und Laura findet heraus, daß alle Opfer Patientinnen eines Arztes waren, den auch sie vor Kurzem kennengelernt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Cast
Crew
Laura Grimm
Hauptkommissar Strack
Dr. Thomas Gabriel
Oberkommissarin Hellmann
Reporterin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Venusmörder

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis