Originaltitel:
L'incorrigible
Der Unverbesserliche ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold und Julien Guiomar.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Unverbesserliche

Victor Vaithier ist ein Gauner der Extraklasse. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, beginnt er erneut mit zahlreichen Coups. Er wittert eine Riesenchance, als er erfährt, dass seine hübsche Bewährungshelferin Marie-Charlotte die Tochter des Aufsehers eines Kunstmuseums ist, in dem ein dreiteiliges Bild mit unschätzbarem Wert hängt. Victor versucht, Marie-Charlotte zu verführen, um sie von dem Diebstahl abzulenken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie
Zeit
Vergangenheit
Ort
Frankreich
Zielgruppe
Frauenfilm
Stimmung
Witzig
Handlung
Mensch
Cast
Crew
Victor Vauthier
Marie-Charlotte Pontalec
Le préfet de police
Hélène
Tatiana Negulesco
Monsieur Pontalec
Madame Florinda
Thérèse
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 2 Bilder zu Der Unverbesserliche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Unverbesserliche

7.0 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes