6.9

Der Tiger

Kinostart: 09.11.1951 | USA (1951) | Thriller, Kriminalfilm | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Enforcer

Der Tiger ist ein Thriller aus dem Jahr 1951 von Raoul Walsh und Bretaigne Windust mit Humphrey Bogart und Zero Mostel.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tiger

Albert Mendoza ist der Chefeines Syndikats, das seit zehn Jahren Mord als Geschäft betreibt. Staatsanwalt Martin Ferguson konnte bisher dem skrupellosen Gangster nicht das geringste Verbrechen nachweisen; Belastungszeugen wurden beseitigt. Wenn Mordgehilfen gefasst wurden, mussten sie alleine büßen. Mendoza selbst macht sich die Hände nicht schmutzig. Nur einen Mord beging er eigenhändig, jenen Mord vor zehn Jahren, mit dem er sein grausames Business startete. Sollte dem gerissenen Gangster im Lauf der Jahre nicht doch ein Fehler unterlaufen sein? Während Ferguson wieder und wieder die Aussagen eines Syndikat-Mitglieds abhört, stößt er auf eine winzige Unstimmigkeit.

Schaue jetzt Der Tiger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Tiger

Cast
Crew
Martin Ferguson
Big Babe Lazich
Joseph Rico
Albert Mendoza
Captain Frank Nelson
Sergeant Whitlow
Olga Kirshen
Thomas O'Hara
Tony Vetto
Philadelphia Tom Zaca

2 Bilder zu Der Tiger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tiger

6.9 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare