?

Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

TV-Start: 30.11.2017 | Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde / AT: Der Tel-Aviv-Krimi: Rachel weint um ihre Kinder

Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Matthias Tiefenbacher mit Katharina Lorenz und Samuel Finzi.

Katharina Lorenz und Samuel Finzi suchen in Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde nach einer vermissten Person und stoßen bei seiner Mutter auf Widersprüche.

Aktueller Trailer zu Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

Handlung von Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde
Kommissarin Sara Stein (Katharina Lorenz) und ihr Kollege Jakoov Blok (Samuel Finzi) haben sich zwar immer noch nicht so wirklich miteinander angefreundet, müssen ihre persönlichen Differenzen aber nun erst mal beiseite schieben, um sich auf die Suche nach einer vermissten Person zu machen. Dori, ein junger Mann aus Tel-Aviv, ist wie vom Erdboden verschluckt. Vor seinem Verschwinden hat sich Dori um die Flüchtlingshilfe gekümmert. Erster Anhaltspunkt für Stein und Blok ist Doris Mutter Zvia (Orly Silbersatz Banai). Anstatt ihnen zu helfen, tischt ihnen Zvia aber eine Lüge nach der anderen auf, zum Beispiel, dass ihr älterer Sohn Uriel bei einem Kampfeinsatz getötet wurde, aber eigentlich liegt er auf der psychiatrischen Station eines Krankenhauses. (LE)

Schaue jetzt Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare