Originaltitel:
Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde / AT: Der Tel-Aviv-Krimi: Rachel weint um ihre Kinder
Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Matthias Tiefenbacher mit Katharina Lorenz, Samuel Finzi und Itay Tiran.

Katharina Lorenz und Samuel Finzi suchen in Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde nach einer vermissten Person und stoßen bei seiner Mutter auf Widersprüche.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

Handlung von Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde
Kommissarin Sara Stein (Katharina Lorenz) und ihr Kollege Jakoov Blok (Samuel Finzi) haben sich zwar immer noch nicht so wirklich miteinander angefreundet, müssen ihre persönlichen Differenzen aber nun erst mal beiseite schieben, um sich auf die Suche nach einer vermissten Person zu machen. Dori, ein junger Mann aus Tel-Aviv, ist wie vom Erdboden verschluckt. Vor seinem Verschwinden hat sich Dori um die Flüchtlingshilfe gekümmert. Erster Anhaltspunkt für Stein und Blok ist Doris Mutter Zvia (Orly Silbersatz Banai). Anstatt ihnen zu helfen, tischt ihnen Zvia aber eine Lüge nach der anderen auf, zum Beispiel, dass ihr älterer Sohn Uriel bei einem Kampfeinsatz getötet wurde, aber eigentlich liegt er auf der psychiatrischen Station eines Krankenhauses. (LE)

Schaue jetzt Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

Leider ist Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tel-Aviv-Krimi: Alte Freunde

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes