Der Staatsanwalt: Hungrige Herzen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Peter F. Bringmann mit Rainer Hunold, Marcus Mittermeier und Fiona Coors.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Hungrige Herzen

Ein Mann wird abgemagert zum Skelett nachts im Taunus gefunden. Er stirbt, ohne angeben zu können, was ihm geschehen ist. Sonja Reuther ist ihren schweren Brandverletzungen erlegen. Bernd Reuther und Konrad Seitz trauern und werden im Gedenken an sie allmählich Freunde. Thomas will jedoch den Lover seiner Mutter nicht akzeptieren. Kerstin versucht, ihn über den Tod der Mutter hinweg zu trösten. Es stellt sich heraus, dass das Opfer im Internet nach Blind Dates suchte und sich verabredete. Bernd Reuther, Thomas und Kerstin nehmen die Spur im Internet auf. Mit Scharfsinn und unkonventionellen Methoden treffen die Kommissare schließlich auf einen Mörder aus ver-zweifelter Liebe. Er lockte dieses und ein weiteres Opfer in eine entlegene Hütte und wollte sie verhungern lassen. Das erste Opfer konnte sich noch befreien. Schließlich bekommt er Thomas in seine Gewalt.Mittlerweile ist die Ermittlung der Brandursache abgeschlossen. Es gibt einen schrecklichen Verdacht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Hungrige Herzen

Leider ist Der Staatsanwalt: Hungrige Herzen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Hungrige Herzen

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung