Der schönste Busen der Welt ist ein Komödie aus dem Jahr 1990 von Rainer Kaufmann mit Eva Kryll, Dominic Raacke und Thomas Kylau.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der schönste Busen der Welt

Jeanette Apfel, Sekretärin bei einer Werbeagentur, hat Probleme wegen ihrer großen Oberweite, weil sie dadurch von Männern nur nach ihren Kurven beurteilt wird. Als sie in einem Aufzug dem Vertreter Simon begegnet, passiert das Unfassbare: Der Busen springt von ihr auf ihn über. Jeanette ist mit der neuen Situation zufrieden, denn die Folgen der abrupten Brustamputation sind für sie ausschließlich positiv, Simon allerdings braucht einighe Zeit, um als Mann mit Brüsten klarzukommen. Dann aber beschließt er, seinen mittlerweite erreichten Bekanntheitsgrad im Showgeschäft auszunutzen - und ausgerechnet die Agentur, in der Jeanette arbeitet, soll die Promotion übernehmen.

Schaue jetzt Der schönste Busen der Welt

Der schönste Busen der Welt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der schönste Busen der Welt verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der schönste Busen der Welt

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der schönste Busen der Welt

Ab 22. August im Kino!Good Boys