Originaltitel:
Sleeper
Der Schläfer ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Woody Allen mit Woody Allen, Diane Keaton und John Beck.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Schläfer

Reformhausbesitzer Miles Monroe wollte sich eigentlich nur ein Furunkel wegschneiden lassen. Kein Wunder, daß er alle Ärzte verflucht, als er erst 200 Jahre später wieder aus der Narkose erwacht. Üblerweise ist das Amerika des 22.Jahrhunderts ein perfekter Polizei- und Überwachungsstaat. Sex, und das trifft Miles Monroe am meisten, gibt es in dieser Welt nicht mehr - dafür eine Orgasmus-Maschine. Und kaum ist er sich seiner Lage bewußt, gerät er auch schon in die Auseinandersetzung mit der revolutionären Bewegung, die in ihm ihren Führer sieht. Aber auch die Schergen des Systems wollen sich des unliebsamen Besuchers aus der Vergangenheit annehmen.

Schaue jetzt Der Schläfer

Der Schläfer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Schläfer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schläfer

7.0 / 10
663 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
17
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
287
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Miles Monroe
Luna Schlosser
Erno Windt
Dr. Tryon
Dr. Aragon
Rainer Krebs
Herald Cohen
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 3 Bilder zu Der Schläfer

Filme wie Der Schläfer

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground