Originaltitel:
The Man Who Changed His Mind
Der Mann, der sein Gehirn austauschte ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1936 von Robert Stevenson mit Boris Karloff, Anna Lee und John Loder.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann, der sein Gehirn austauschte

Einem exzentrischen Gehirnspezialisten gelingt es, Materie aufzulösen, zu übertragen und erneut zusammenzusetzen. Nach erfolgreichen Tierversuchen will er mentale Gedanken- und Erinnerungsspeicher auch beim Menschen austauschen, um so das Leben schöpferischer Intelligenz zu verlängern. Bald schon missbraucht der wahnsinnige Wissenschaftler seine Erfindung und schreckt auch vor Mord nicht zurück, um seine spezielle Form vom Jungbrunnen durchzusetzen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmHorrorfilm

Schaue jetzt Der Mann, der sein Gehirn austauschte

Leider ist Der Mann, der sein Gehirn austauschte derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Laurience
Dr. Clare Wyatt
Dick Haslewood
Lord Haslewood
Dr. Gratton
Prof. Holloway
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Der Mann, der sein Gehirn austauschte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann, der sein Gehirn austauschte

6.0 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung