5.8

Der letzte Bulle

Kinostart: 07.11.2019 | Deutschland (2019) | Krimikomödie, Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Der letzte Bulle ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2019 von Peter Thorwarth mit Henning Baum und Maximilian Grill.

Der letzte Bulle erwacht nach 25 Jahren aus dem Koma und muss sich nun mit der Polizeiarbeit der Moderne anfreunden und verspätet seinen Täter finden. Der Kinofilm ist ein Remake zur gleichnamigen Serie mit Henning Baum.

Aktueller Trailer zu Der letzte Bulle

Komplette Handlung und Informationen zu Der letzte Bulle

Der Polizist Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum) liegt 25 Jahre im Koma. Als er entgegen aller Erwartugen doch wieder erwacht, findet er sich in einer Welt wieder, die er kaum noch erkennt. Alles hat sich verändert: Seine Freundin Lisa hat mittlerweile einen neuen Mann, seine Tochter ist erwachsen und sein ehemaliges Team wird mittlerweile von einer Kommissarin angeführt. Statt weiter den rauem Umgangston von damals zu pflegen, läuft nun alles ordentlich-bürokratisch ab und sein neuer Partner Andreas Kringge (Maximilian Grill) ist der größte Spießer von allen.

Mick versucht also, sich mit der neuen Situation zu arrangieren, den Konkurrenzkampf zugunsten der Teamarbeit zu begraben und stattdessen einen Maulwurf der Polizeistation aufzustöbern. Außerdem stellt sich ihm natürlich weiterhin die Frage, wer ihn damals ins Koma befördert hat. (ES)

Schaue jetzt Der letzte Bulle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der letzte Bulle

Cast
Crew
Michael 'Mick' Brisgau
Andreas Kringge
Kriemhild Magunda
Isabelle / Lisa (jung)
Roland Meisner
Kaminski (jung)
Schwester Maike
Patrick Lammert

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Der letzte Bulle

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der letzte Bulle

5.8 / 10
124 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare