Demnächst im Kino:
Der letzte Bulle ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2019 von Peter Thorwarth mit Henning Baum, Maximilian Grill und Leonie Brill.

Der letzte Bulle erwacht nach 25 Jahren aus dem Koma und muss sich nun mit der Polizeiarbeit der Moderne anfreunden und verspätet seinen Täter finden. Der Kinofilm ist ein Remake zur gleichnamigen Serie mit Henning Baum.

Komplette Handlung und Informationen zu Der letzte Bulle

Der Polizist Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum) liegt 25 Jahre im Koma. Als er entgegen aller Erwartugen doch wieder erwacht, findet er sich in einer Welt wieder, die er kaum noch erkennt. Alles hat sich verändert: Seine Freundin Lisa hat mittlerweile einen neuen Mann, seine Tochter ist erwachsen und sein ehemaliges Team wird mittlerweile von einer Kommissarin angeführt. Statt weiter den rauem Umgangston von damals zu pflegen, läuft nun alles ordentlich-bürokratisch ab und sein neuer Partner Andreas Kringge (Maximilian Grill) ist der größte Spießer von allen.

Mick versucht also, sich mit der neuen Situation zu arrangieren, den Konkurrenzkampf zugunsten der Teamarbeit zu begraben und stattdessen einen Maulwurf der Polizeistation aufzustöbern. Außerdem stellt sich ihm natürlich weiterhin die Frage, wer ihn damals ins Koma befördert hat. (ES)

Schaue jetzt Der letzte Bulle

Der letzte Bulle ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der letzte Bulle verfügbar wird.

Cast
Crew
Michael 'Mick' Brisgau
Andreas Kringge
Isabelle / Lisa (jung)
Kriemhild Magunda
Roland Meisner
Kaminski (jung)
Schwester Maike
Patrick Lammert
Tina Peters
Petra Staller
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 14 Bilder zu Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der letzte Bulle

20
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite