Originaltitel:
The Bachelor
Der Junggeselle ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1999 von Gary Sinyor mit Chris O'Donnell, James Cromwell und Edward Asner.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Junggeselle

Jimmie sieht einen Freund nach dem anderen heiraten, was ihn eigentlich nicht sonderlich stört, bis seine Freundin Anne auf der Hochzeitsfeier seines Freundes Marco den Brautstraus fängt. Plötzlich scheinen seine Junggesellentage gezählt, denn er will Anne einen Heiratsantrag machen, versagt aber kläglich. Jimmie hat Anne bei seinem Versuch so gekränkt, dass sie die Stadt verlässt. Währenddessen erfährt Jimmie, dass sein verstorbener Großvater ihm ein Millionenerbe hinterlassen hat. Allerdings mit der Auflage, dass er spätestens an seinem 30. Geburtstag verheiratet sein muss... Morgen!

Schaue jetzt Der Junggeselle

Leider ist Der Junggeselle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 15 Bilder zu Der Junggeselle

Der Junggeselle - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Junggeselle

4.4 / 10
208 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung