Hal Holbrook

✶ 17.02.1925 | männlich | 23 Fans
Beteiligt an 62 Filmen und 15 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Hal Holbrook

Hal Holbrook ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2008 für seine Rolle des Armee-Veterans Ron im Aussteiger-Drama Into the Wild für einen Oscar nominiert wurde. Zuvor war der aus Cleveland stammende Schauspieler in seiner langjährigen Karriere in über einhundert Filmen und Serien zu sehen. Besonders in Erinnerung geblieben sind seine Rollen als Informant Deep Throat im Watergate-Thriller Die Unbestechlichen (1976) sowie die des Father Malone im Horrorfilm The Fog – Nebel des Grauens (1980). Der meist in markanten Nebenrollen agierende Hal Holbrook war auch in diversen TV-Serien zu sehen, etwa als Gast in Die Sopranos und Navy CIS.

Bekannt für

62 Filme & 15 Serien mit Hal Holbrook

6.9
Film
Men of Honor
USA | 2000
7.8
Film
Into the Wild
USA | 2007
7.5
Film
Wall Street
USA | 1987
5.7
Film
Rituals
USA | 1977
6.6
Film
Hercules
USA | 1997
6.9
Film
Die Firma
USA | 1993
7
Film
Unternehmen Capricorn
Großbritannien | 1977
5.5
Film
Die Möwe Jonathan
USA | 1973

Hal Holbrook: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Hal Holbrook

News

3 News-Artikel, die Hal Holbrook erwähnen