Der Heiratsschwindler und seine Frau ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Manfred Stelzer mit Nadeshda Brennicke, Gisela Schneeberger und Sunnyi Melles.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Heiratsschwindler und seine Frau

“Nimm das rosa Hemd, du musst heute Zuversicht ausstrahlen!” Ohne die patente Unterstützung seiner liebenden Ehefrau Marta (Gisela Schneeberger) wäre der Heiratsschwindler Herbert Krugschenk (Armin Rohde) nur halb so erfolgreich in seinem Job. Erst wenn sie ihm den letzten Schliff verpasst hat, kann er sich zuversichtlich auf den Weg zu seinem nächsten “Opfer” machen. Herberts Job lief allerdings schon besser. Heutzutage machen ihm das Internet, Kontaktanzeigen und Pickup-Artisten das Leben schwer. Nur mit Ach und Krach kann er die kostspieligen Ausgaben decken, die beim Akquirieren leichtgläubiger Damen anfallen. Selten bleibt etwas für die heimischen Sonderausgaben übrig.

Schaue jetzt Der Heiratsschwindler und seine Frau

Der Heiratsschwindler und seine Frau ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Heiratsschwindler und seine Frau verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Heiratsschwindler und seine Frau

6.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Marta Krugschenk
Gabriele Muntz
Herbert Krugschenk
Sigi Krugschenk
Sabine Klose
Quintus Bartscherer
Cornelia Krugschenk
Nina Gomperz
Kai von Schaurot
Renate Bönitsch
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 40 Bilder zu Der Heiratsschwindler und seine Frau