Sky du Mont

Sky du Mont

Videos

Bilder

Sky du Mont im Fernsehen

Sky du Mont wurde am 20. Mai 1947 in Buenos Aires geboren und ist ein deutscher Schauspieler, der 1999 auch schon neben den Hollywood-Stars Nicole Kidman und Tom Cruise in Stanley Kubricks Eyes Wide Shut zu sehen war. 

Biografie
Sky du Monts Familie flüchtete in den 1930er Jahren vor dem Nazi-Regime nach Südamerika, weshalb er 1947 als Caetano Bremme Gaspar Neven du Mont in Buenos Aires in Argentinien geboren. Seinen Spitznamen Sky verdankte du Mont seinem Bruder, der die Kurzversion Cay von Caetano lange fehlerhaft aussprach. 1952 zog die Familie zurück nach Europa und Sky du Mont absolvierte seine schulische Ausbildung in England und in der Schweiz. 

Während seiner Schauspielausbildung in München in den 1970er Jahren ergatterte er erste Rollen am Theater. Im Fernsehen übernahm er Parts in beliebten Serien wie Derrick und Der Alte. Außerdem war Sky du Mont... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 23 Bilder

Alle News

News zu Sky du Mont


Kommentare zu Sky du Mont

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix